Dass gute Weine oftmals als Kunstwerke bezeichnet werden, ist nicht neu. Und dass die Kunst zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens ist, wusste nicht nur der  deutsche Schriftsteller Jean Paul.

Am 24.8.2017 trafen wieder einmal Kunst und Wein zusammen. Unter dem Motto „paint the world as you love ist ….“ präsentierte die Innsbruckerin Nicole Ennemoser, Schauspielerin und Malerin aus Leidenschaft,  in den Ausstellungsräumen des Schlossquadrats ihre intensiven, vielfältigen und farbenprächtigen Werke, die die Betrachter mit immer wieder unerwarteten und überraschenden Einblicken in unsere Welt konfrontieren.

Umrahmt wurde die Ausstellungseröffnung von unseren Weinen, die ebenso wie die ausgestellten Exponate großen Zuspruch erfuhren.

Link zur Homepage von Nicole Ennemoser: http://www.nicoleennemoser.com