HOCHerfreut zeigen wir uns darüber, dass unser Grüner Veltliner „Greenhorn 2021“ beim Presse Weingenuss 2022, für den insgesamt mehr als 1000 Weine eingereicht worden sind, unter 41 mit einem ausgezeichneten Preis – Leistungs – Verhältnis prämierten  Grünen Veltlinern den 13. Platz erreicht hat und von der Fachjury damit gleichzeitig als bester  Bio – Grüner Veltliner in der Kategorie „kräftig – ab 13% alc. bis 12 Euro“ bewertet worden ist!

Das bestärkt uns darin, dass wir mit unserer Philosophie möglichst HOCHqualitative Weine zu erzeugen, auf dem richtigen Weg sind!

Diese Prämierung basiert aber nicht zuletzt auf dem Beitrag jener Menschen,  die uns bei der täglichen Arbeit immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:

https://www.facebook.com/weinhofbirgithoch Weinhof Hoch 13. 08. 2021 privat 4Grüner VeltlinerGV Greenhorn

 

 

 

 

 

und unter #bioweinhofbirgit auf Instagram!