Nach dem schon zur lieben Tradition gewordenen Weinfrühling laden die Kremstaler Weingüter heuer auch zum Weinherbst ein.

Kurz vor der Weinlese nehmen sich 31 Winzerinnen und Winzer, darunter auch wir, noch einmal die Zeit, um gemeinsam mit Ihnen/euch den Nachsommer zu genießen, über das Weinjahr zu plaudern und natürlich die Weine zu verkosten. Im Mittelpunkt der Verkostungen stehen diesmal die reiferen Kremstal DAC Reserve- und Lagenweine aus dem Jahrgang 2022, die im Sommer abgefüllt wurden, aber natürlich können auch alle anderen Weine und allerlei Sprudelndes verkostet werden! Wir freuen uns auf Ihren/euren Besuch, um das vergangene Weinjahr Revue passieren zu lassen und Gedanken über die bevorstehende Lese und unsere bzw. Ihre/eure Erwartungen für die 2023 er Weine im wunderschönen Ambiente unseres Weinhofs auszutauschen!

Termin: Samstag, 09.09.2023, 10 – 18 Uhr!Cool am Pool 2023 11Weinherbst 2023_Post_1080x1080px_neuIMG_8308