Nicht nur dass derzeit ein kleines Virus unseren gewohnten Alltag völlig auf den Kopf stellt, haben sich in den letzten Monaten auch bei uns einige Dinge gravierend verändert. Diese sind zwar in der aktuellen Situation wenig bedeutend, aber wir wollen diese trotzdem unseren Freunden kommunizieren. So bin ich, Birgit, seit 1.1.2020 Betriebsführerin, was auch eine Namensänderung auf Weinhof Birgit Hoch – ab Herbst 2020 nach einer dreijährigen Umstellungsphase BIOWEINHOF Birgit Hoch – zur Folge hat.
Zudem zeichne ich für den Jahrgang 2019 alleinverantwortlich. Bei der Vinifizierung der Weine wurde auf modernste Kellereitechnik und eine äußerst schonende Verarbeitung besonderes Augenmerk gelegt.
Aktuell sind wir damit beschäftigt, die Weingärten bei teilweise traumhaften Frühlingswetter und in einem tollen Ambiente für den Austrieb in Schuss zu bringen.