Die im Rahmen des Weinsommers 2021 angebotenen Veranstaltungen fanden bei strahlendem Wetter statt und begeisterten die TeilnehmerInnen nicht nur durch das besondere Ambiente, sondern auch die hervorragenden Weine und die exzellente Kulinarik.

Sowohl die in der phantastisch gelegenen Riede Hahn durchgeführten Veranstaltungen unter dem Motto HOCH oben – Hahni Noon, sondern auch die im Verkostraum unseres Bioweinhofs abgehaltenen Programmpunkte HOCHsensibel und HOCH entspannend nahmen die Gäste durch die einzigartige Stimmung und die tollen Weine aus verschiedenen Jahrgängen gefangen.

Endlich konnten wir mit unseren Gästen nach der langen Corona Durststrecke wieder entspannte Stunden genießen und über Gott und die Welt, aber vor allem natürlich über den Wein diskutieren und philosophieren. Aufgrund der sehr vielen positiven Rückmeldungen und Reaktionen freuen wir uns auf eine Neuauflage im Sommer 2022 und möchten uns bei all unseren Gästen und BesucherInnen sehr herzlich für die schönen Stunden bedanken!

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:

https://www.facebook.com/weinhofbirgithoch/Weinhof Hoch 13. 08. 2021 19Weinhof Hoch 13. 08. 2021 30