Mit den hoffentlich letzten Kapriolen des Aprils ging der diesjährige Weinfrühling in unserem Bioweinhof in Szene! Trotz des wechselhaften Wetters kam vor allem am Sonntag eine Vielzahl von BesucherInnen und weinaffinen Gästen, um die neuen Weine des Jahrgangs 2022, aber auch gereifte HOCHspannende Weine zu verkosten! Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen zu unseren Weinen und vor allem die nette Atmosphäre, die durch euer Kommen entstanden ist und die auch uns vergnügliche Stunden bereitet hat!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!IMG_8335 IMG_8350 IMG_8359 naked_poster_sebi_bw-2

 

 

 

 

 

Ein Wiedersehen der anderen Art kann es am kommenden Samstag, den 6.5.2023 in Vöcklanruck geben, wo wir bei „Naked – The nature of wine“,  der ersten Bio- und Naturweinmesse Österreichs, im Offenen Kulturhaus Vöcklabruck zu Gast!

Nähere Infos unter:

http://www.naked-wine.at